Platzpflegearbeiten

Liebe Boulerinnen, Bouler und alle die es werden wollen…

der Frühling steht vor der Tür und mit dieser schönen Jahreszeit beginnt auch das Unkraut zu sprießen. Aber auch der Zahn der Zeit nagte mit Kraft an diversen Gegenständen auf unserem Platz. Darum fanden sich letzten Samstag 19 fleißige Helferinnen und Helfer und ersetzten bei wechselhaften Wetter die morschen Zaunpfähle, rupften das Unkraut, zogen neue Spielfeldschnüre, tauschten Holzbalken regulierten die Spielfeldflächen und und und …

Nach getaner Arbeit gab es Gegrilltes und Kölsch zur Stärkung. Leider war der ausgehandelte Wetterkredit mit Petrus verbraucht, so dass das Helferturnier bis auf ein paar Runden Boule spielen auf dem nun topgeflegtem Platz leider ausfiel. Aufgehoben ist aber nicht aufgeschoben.

Einen kugelrunden Dank an das Helferteam.

Apropos topgepflegter Platz: Am 31.03.2019 ab 10:30 Uhr starten wir mit einem Eröffnungsturnier in die Boulesaison 2019.

Weitere Termine hier…

Allez les boules