Liebe Boule-Freunde,

die „Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO)“ liegt seit dem 30. Oktober in der aktuellen Fassung vor. Für Interessierte kann die komplette Verordnung als PDF-Datei hier herungergeladen werden.

Die Verordnung lässt keinen großen Interpretationsspielraum – unser Bouleplatz ist somit ab Mo 2. November mindestens bis Ende des Monats geschlossen.

Ob unser geplantes Nikolaus-Turnier stattfinden kann, steht nach unserer Bewertung noch in den Sternen, da vollkommen unklar ist, ob die Maßnahmen auch wirklich Ende November beendet sein werden und der Platz dann wieder für Training und Turniere geöffnet sein wird. Wir werden euch zeitnah über die weitere Entwicklung informieren.

Bis wir wieder einen verantwortungsvollen „normalen“ Spielbetrieb garantieren können, müssen wir leider damit abfinden.

Der Vorstand

Nach dieser zermürbenden Pandemie freuen wir uns sehr auf Euch, denn…

Ein Bild aus dem Jahr 8 v. Corona…

Ligaspieltage 2020

  • 19.04.2020 (1. Spieltag)
  • 24.05.2020 (2. Spieltag)
  • 30.08.2020 (3. Spieltag)
  • 27.09.2020 (4. Spieltag)

Alle Ligaspieltage in 2020 wurden gestrichen…