Trainingsbetrieb

Wir treffen uns jede Woche auf unserem Boulodrome in Breitscheid zum offenen Training.

Mittwochs von 14:00 Uhr bis mindestens 18:00 Uhr (Ende offen)
Freitags von 14:00 Uhr bis mindestens 18:00 Uhr (Ende offen)
Sonntags von 10:00 Uhr bis mindestens 14:00 Uhr (Ende offen)

Jeder, der es einfach nur mal ausprobieren möchte ist herzlichst willkommen.
Boulekugeln kann man sich auf dem Platz kostenlos ausleihen.
Einfach einen der vorhandenen Spieler ansprechen…

Trainingsgruppe

Trainingsgruppe, regelmäßig freitags von 16.00 Uhr – 18.00 Uhr, wechselnde Trainer,
Anmeldung f. Gruppe Vorraussetzung: reinerbrueggemann1@web.de.
möglichst regelmäßige Teilnahme erwünscht.

Trainingsgruppe (Berufstätige)

Das Training für Berufstätige ist bewusst auf eine späte Zeit gelegt. Es ist grundsätzlich erst einmal normales Spiel vorgesehen. Einmal im Monat soll ein Turnier für all diejenigen, die daran teilnehmen wollen, also auch aus anderen Vereinen, angeboten werden. Voraussetzung für das Turnier werden 16 Meldungen an reinerbrueggemann1@web.de sein. Es wird ein Startgebühr von 2 Euro erhoben, die nicht ausgeschüttet werden. Stattdessen werden kleine Preise für die ersten Plätze vergeben. Es ist durchaus vorstellbar, dass wir bei Interesse auch mehr als ein solches Turnier – auch spontan – im Monat durchführen, wenn sich genügend Interessierte auf dem Platz einfinden.
Gruß Reiner

Trainingsgruppe für Kinder & Jugendliche

Training für Kinder und Jugendliche, freitags 15.00 – 16.00 Uhr , nach Voranmeldung unter
reinerbrueggemann1@web.de. Jedem interessierten Kind oder Jugendlichen, aber auch Familien, werden
die grundlegenden Fertigkeiten des Boulespiels gezeigt. Ergänzt durch gemeinsame kleine Wettkämpfe.