Neuer Vorstand

Auf unserer Mitgliederversammlung wurden heute zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Als erster Beisitzer und Sportwart stellte sich Joel Dienst zur Wahl und wurde einstimmig gewählt.

Für den zweiten Beisitzer und Jugendwart stellte sich Reiner Brüggemann schriftlich zur Wahl auf, da er an der Versammlung nicht teilnehmen konnte. Auch er wurde einstimmig gewählt.

Jutta Böhmer stand zur Wiederwahl als Schatzmeisterin zur Verfügung und bekam auch das einstimmige Votum der Versammlung.

Der „alte“ Vorstand (Martin Euler, Vorsitzender – Manfred Vey, Geschäftsführer –Jutta Böhmer, Schatzmeisterin – Gerd Ziegler, Kommunikationswart) begrüßt die neuen Kollegen und dankt ganz herzlich Laura Zensen (vorher Jugendwärtin) und Georg Zensen (vorher Sportwart) für ihre ausgezeichnete Vereinsarbeit.

Foto folgt…

Ähnliche Beiträge