Gemeindemeister 2015

Letztes Jahr fand die Gemeindemeisterschaft im Regen statt, in diesem Jahr spielte Petrus wieder mit (er war wohl 2014 in Urlaub…).

Bei schönem Spätsommerwetter spielten 49 Boulerinnen und Bouler um die 15. Gemeindemeisterschaft. Spaß am Spiel stand im Vordergrund der Veranstaltung und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Am Ende des Turniers gab es nicht nur ein Gemeindemeisterteam zu feiern, sondern auch einen spontanen Vereinseintritt.

Herzlich willkommen Jörg Buchholz.

Und hier sind die Gemeindemeister 2015
Alexander Biemer und Wolfgang Kleinert

Herzlichen Glückwunsch

Die Plätze 2 bis 10…

Antonio und Franco auf Platz 2
Hubert Windeck und Godefriedus Versteeg auf Platz 3
Solange Hoffbauer und Peter Hoffbauer auf Platz 4
Monika Zensen und Christian Oberheide auf Platz 5
Christoph Neu und (der kamerascheue) Thomas Bertz auf Platz 6
Lena Zensen und (gleich zwei kamerascheue Kandidaten) Burkhard Börstler und Doro Heyd auf Platz 7
Max Grümmer und Alena Honscheid auf Platz 8
Jörg Buchholz und Wolfgang Maus auf Platz 9
Bernd Mack und Jürgen Durst auf Platz 10

Und hier die weiteren Platzierungen

Rangliste GM 2015

Ähnliche Beiträge