Ergebnisse der 16. Gemeindemeisterschaft

Der Wetterbericht für den 12. Juni 2016 war alles andere als vorteihaft formuliert. 80% Regen, Blitz und Donner sagten verschiedene Wetterdienste für Neunkirchen-Seelscheid voraus. Wir hatten die 20% Sonne, zwar mit Bewölkung, aber dafür trocken.

28 Boulerinnen und Bouler ließen sich von den Wetter-Apps nicht Bange machen und kamen zu uns aufs Boulodrome nach Breitscheid. Zu Besuch kamen auch der Gemeindemeister von 2001, Herbert Meier sowie seine damalige Gegnerin im Endspiel, Hanne Höfer.

Nach dem Einschreiben in die Startliste ab 10 Uhr, ging es dann los. Drei Runden im Schweizer System wurden gespielt und es gab genug Zeit in den Pausen für ein anständiges Mittagessen, Zeit zum Klönen, Zeit den Sonntag mit Freunden zu genießen, oder sich auf die nächste Runde zu konzentrieren.

And now for something completely different…

Platz 1

Ingrid Vey und Hubert Windeck

Platz 2

Lorenz Schulz und Niklas Wassong

Platz 3

Bernhard Wolf und Christian Oberheide

Platz 4

4

Holger Mersch und Martin Euler

Platz 5

5

Edith Bach und Horst Saalwächter

Platz 6

6

Peter Hoffbauer und Hildegard Nierhaus

Platz 7

7

Eddi Hilsmann und Guido Classen

Platz 8      Philip Rothe und Lena Zensen

Platz 9       Werner Kurtenbach und Michael Florian

Platz 10   

Anita Florian-Mielke und Manuela Kurtenbach 10

Platz 11    

11

Bernd Heimeier und Kati Heimeier

Platz 12     Nikola Brox und Ann-Christin Euler

Platz 13    

13

Nadine und Hartmut Helms

Platz 14    

14

Susanne und Waldemar

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Angelockt durch den „Trubel“ (und dem schönen Wetter) auf unserem Platz, kamen auch zwei Familien, die außerhalb des Wettbewerbs das Boulespielen kennenlernen konnten. Apropos Kennenlernen – Schauen Sie doch mal unverbindlich bei uns rein und schnuppern ein wenig französische Pétanqueluft… Kugeln kann man sich bei uns ausleihen.

Allez les boules