Ergebnis des 1. Nocturne 2016

Am Freitagvormittag sah das Wetter noch ganz gut aus, am späten Nachmittag kamen die Wolken verdächtig dem Boden nahe. Die Luftfeuchtigkeit erhöhte sich enorm und sorgte für viel kühle Luft. Echte Boulespieler lassen sich davon nicht abschrecken…

Bild1

16 Doublette-Teams meldeten sich zum 1. Neunkirchen-Seelscheid Nocturne 2016 am Freitag den 18.03.2016. Ab 19:30 Uhr wurde die erste Runde mit einem Zeitlimit von 60 Minuten gespielt. Die zweite Runde, ebenfalls mit 60 Minuten Zeitlimit, begann um 20:35 Uhr. In den Pausen konnten sich alle Spieler bei leckeren heißen Speisen wieder innerlich aufwärmen.

Wem seine Boulekugeln zu kalt waren, der konnte sie für ein paar Minuten auf unserem „Kugelwärmer“ legen. Mit Eisfinger an Eiskugeln spielt es sich nicht so gut…Bild2

Am Ende der dritten Runde, die ohne Zeitlimit gespielt wurde, standen auch die glücklichen Sieger fest.

Platz 1 –  Niklas Wassong und Reinhard Stellberg1.Platz

Platz 2 – Ottmar Weber und Franz Ganser2.Platz

Platz 3 – Silke Herget und Gero Rohde

3.Platz

Platz 4 – Werner Priebyl und Hubert Windeck

4.Platz

Platz 5 – Jan Hühn und Karl Dedu

5.Platz

Platz 6 – Marianne Müller und Pierre Berten6.Platz

Die weiteren Platzierungen…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wir freuen uns wenn es Euch Spaß gemacht hat und begrüßen Euch am 29. April zum

2. Neunkirchen-Seelscheid Nocturne 2016

Allez les boules