Ein gelungener Start …

… in die Saison 2019 mit Freunden.

Das Frühlingswetter war prächtig, konnte aber mit den 48 Teams von begeisterten Boulespielern nicht konkurrieren. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele Freunde mit uns die kugelige Saison 2019 eröffneten. Herzlichen Dank dafür

Nach vier Runden konnten sich Christian Zensen und Habib Beloufa mit vier gewonnenen Spielen und 52:8 Punkten an die Spitze des Turniers setzen.

Florian Korsch mit Danny Griesberg und ebenfalls 4 Siegen, aber 52:14 Punkten spielten sich auf Platz 2, und Gusti Funken mit Bernhard Potthoff (4 Siege, 52:33 Punkte) kamen auf Platz 3.

F É L I C I T A T I O N S

Die Plätze 4 – 48 sind hier aufgelistet

Bilder des Tages…

Wir würden uns sehr freuen, Euch zu unserem Nocturne am 26. April begrüßen zu dürfen.

À bientot