Ein Blick auf die Tabellen…

Generationenturnier 2015
04
Foto: Uwe Zipter (BPV NRW)

Zunächst ein Rückblick auf den vierten und damit abschließenden Spieltag des Generationenturnier der am 23.08.2015 von der Jugendabteilung des Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V. veranstaltet wurde. Ausrichter an diesem herrlichen Sommertag war unser Verein. Erfreulicherweise kamen 15 Jugendliche mit ihren erwachsenen Spielpartner zu uns.

Tagessieger wurde Lucas Durst vom Aachen Aix-Team.

Der Gesamtsieger des Generationenturniers heißt Daniel Hoffmann (Bochum Diaboulo), Platz 2 erreichte Jonas Madai (Recklinghausen-Suderwich) und auf  Platz 3 steht der Taggessieger Lucas Durst (Aachen Aix-Team) und Marie Hoffmann (Bochum Diaboulo).

Die jungen Spieler unseres Vereins erreichten Platz 14 (Lena Zensen) und 15 (Marvin Dünnwald und Vorjahressieger Nico Baumgart)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hier geht es zum Bericht der Veranstaltung von Jugendwart Uwe Zipter (BPV NRW)…


3. Ligaspieltag am 30.08.2015

Rheinland – Bezirksklasse A

Unsere 1. Mannschaft steht nach dem 3. Ligaspieltag (Ausrichter: Engelskirchen-Loope) auf Platz 5 der Tabelle, mit 4:3 gewonnenen Spielen.


Rheinland – Kreisliga A

Die 3. Mannschaft verbesserte sich am 3. Ligaspieltag (Ausrichter: Aachen Aix-Team)  um einen Platz und steht nun auf Platz 10, mit 3:6 gewonnen Spielen.


Rheinland – Kreisliga B

Der 3. Ligaspieltag fand für die 2. und 4. Mannschaft in Leverkusen statt.  Mannschaft 4 steht derzeit auf dem 6. Platz mit 4:5 gewonnenen Spielen. Mannschaft 2 steht nach diesem Spieltag mit 9:0 gewonnen Spielen uneinholbar auf Platz 1 der Tabelle kann im nächsten Jahr wieder eine Klasse höher spielen.