CORONA wird immer ätzender…

Zur Zeit können wir uns ja leider nicht auf dem Bouleplatz treffen, und es sieht auch nicht so aus, dass sich das demnächst ändern würde! Daher dachte ich mir – versuchen wir’s doch mal auf eine andere Art, um zumindest mal wieder miteinander quatschen zu können.

Habt ihr Lust auf einen unverbindlichen Plausch?

Falls ja, dann setzt euch am Mittwoch 20. Januar gegen 15:00 Uhr mit einem Kaffee oder Tee vor euren Computer oder euer Handy und klickt auf den folgenden Link:

https://meet.jit.si/BCNKS-Treffpunkt

Keine Tagesordnung – nur offenes Training im Quatschen!

Ich werde den Besprechungsraum mindestens für eine Stunde offen halten. Mal gucken, was sich so ergibt.

Gruß
Andreas

PS:

Der Link führt zu einem Jitsi Meet Besprechungsraum, in dem wir uns per Internet unterhalten können. Wer genaueres zu Jitsi Meet wissen möchte, muss nur mal im Internet googeln. Falls ihr noch nie damit zu tun hattet, hier ein kurzes Video mit einer Einweisung.

oder auch…

Achtung: Beim Eintritt in den Besprechungsraum sind euer Mikrofon und die Kamera ggf. ausgeschaltet. Ihr müsst also zumindest das Mikrofon einschalten, um am Gespräch teilzunehmen! Wegen der Bandbreite bitte wenn möglich eine niedrige Kameraauflösung einstellen.

Ähnliche Beiträge