3. Mannschaft in AC-Lichtenbusch 2022

Es war ein rabenschwarzer Tag für die 3. Mannschaft am dritten Spieltag in Aachen.

Ohne 2 etatmäßige Schießer mussten wir am 3. Spieltag nach Aachen und trafen dort eine Anlage vor, die mit ihren unterschiedlichen, zum Teil abschüssigen, Bahnen für uns alle schwierig zu bespielen war.

Hinzu kam, dass wohl keiner von uns sein Potential abrufen konnte, was angesichts der schwierigen Verhältnisse erschwerend hinzu kam. Bereits bei den ersten Triple gegen den ungeschlagenen Tabellenführer bekamen wir beim Stande von 6 – 5 und  6 – 6 jeweils 5 Punkte ins Nest gelegt. So zog es sich auch in weiteren Spielen an diesem Tage hin. Im weiteren Verlauf des Tages wurde sogar eine  6 – 0 Führung noch mit 6 – 13 verloren.

Was letztendlich zu 2 Niederlagen gegen beide gegnerische Mannschaften führte, die in dieser Höhe und Deutlichkeit schmerzten.

War nicht unser Tag.

Aber schon am nächsten Spieltag stehen wir wieder auf.