20 Jahre BCNKS

Am 09. Februar 2001 wurde unser Verein gegründet. Das jährt sich daher dieses Jahr zum 20. Mal. Über die Anfänge kann man im Beitrag „Wo alles begann…“ nachlesen.

Leider steht Corona einer entsprechenden Feierlichkeit mit z.B. einem angemessen Turnier im Wege und wir müssen uns unter Beachtung der Abstandsregeln mit einer simplen Alternative begnügen – aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben…

Der Vorstand hat daher zunächst mal eine Idee von Brigitte aufgegriffen und wird zumindest virtuell eine kleine Feierstunde mit Hilfe von Jit.Si Meet in unserem Internet Treffpunkt abhalten. Am So 14. Februar ab 11 Uhr bis mindestens 12 Uhr wird der Internet Treffpunkt geöffnet sein und alle Interessierten sind herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen. Eine gute Gelegenheit, mal wieder die anderen Boule-Gesichter zumindest zu sehen und zu hören…

Wer teilnehmen möchte, brauch einen halbwegs brauchbaren Internetzugang und einen PC mit Webcam oder ein Notebook oder Tablet. Auch mit dem Handy kann man teilnehmen, allerdings hat sich letztes Mal gezeigt, dass die Sprachqualität nicht überragend ist. Um Rückkoppelungen zu vermeiden, sind Kopfhörer sinnvoll.

Klick am 14. Februar gegen 11 Uhr auf den nachfolgenden Button klicken, um dem Treffen beizutreten.

oder manuell im Browser unter: https://meet.jit.si/BCNKS-Treffpunkt

Alternativ könnt ihr auch den Namen des Besprechungsraumes („BCNKS-Treffpunkt“) in der App auf dem Tablet oder Handy eingeben.

Wir freuen uns, euch zu sehen.

Allerdings gibt’s Corona-bedingt nur Video Chat und Self-Service!


Eine Anleitung findet ihr sowohl auf der Jit.Si Homepage oder auch im folgenden Video:

Ähnliche Beiträge