Guten Rutsch in das Jahr 2021

Hallo zusammen,

nachdem ich heute feststellen musste, dass meine Weihnachtsmail es nicht bis in eure virtuellen Briefkästen geschafft hat, versuche ich es noch einmal mit einen

„Guten Rutsch in das Jahr 2021“.

Für die einen war das Jahr 2020 sehr ereignisreich, für die anderen eher langweilig und mit vielen Einschränkungen verbunden. Die Corona-Pandemie hat unser Boulespiel doch recht eingeschränkt. Vom Lockdown zu Beginn des Jahres bis über die Weihnachtszeit hinaus in das Jahr 2021. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar wann sich die Lage wieder ändert. Ich persönlich gehe erst für Mitte Februar von einer „leichten“ Normalisierung aus. Vielleicht bringt die Impfung ja doch die Wende! Jedenfalls erhoffe ich mir das von diesem Aufwand.

Dies sollte uns aber nicht davon abhalten, auch mit ein wenig Zuversicht nach 2021 zu blicken. Andreas war so nett und hat schon mal drei Mannschaften für die Liga gemeldet. Ich konnte noch mit einigen Mitspielern telefonieren und glaube dass wir eine gute Lösung gefunden haben. Natürlich vermisse auch ich das Spiel, sowie den Kontakt zu euch und die netten Gespräche auf dem Platz. Ich hoffe, dass wir uns alle bald wiedersehen und wieder ein paar Kugeln werfen können. Sobald wir als Vorstand mehr erfahren, lassen wir es euch wissen.

Jetzt bleibt mir erst einmal zu sagen, dass ich euch, auch im Namen des gesamten Vorstandes, für das Jahr 2021 viel Gesundheit, Erfolg und einen langen Atem wünsche. Passt auf euch auf, bleibt gesund und wir sehen uns dann in 2021 auf dem Platz wieder.

Denkt POSITIV und bleibt NEGATIV!!

Euer Martin

Ähnliche Beiträge