Gästebuch

Bonjour, les amies.

Ihr ward bei uns zu Besuch, hattet Spaß und wollt nun Lob oder Kritik loswerden?

Na dann ran an die Tasten und schreibt es uns …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Brigitte Bischof Brigitte Bischof aus Köln schrieb am 21. September 2019 um 20:10:
Schade, dass es so lange keine Eintrag gab. Der geilste Club im Bergischen Land..... jeder spricht drüber keiner schreibt es. Es ist toll bei Euch. Brigitte
Administrator-Antwort von: Gerd Ziegler
Hallo Brigitte Schön, dass es Dir bei uns gefällt und herzlichen Dank für das Kompliment an unseren Bouleclub. 🙂 Gerade heute wurde die Homepage aktualisiert. Einen Termin für ein Turnier gibt sogar auch und wir freuen uns, wenn Du uns am 27. Oktober zum Saisonabschlussturnier besuchst. Merci et à bientôt
Georg Zensen Georg Zensen aus Lohmar schrieb am 30. März 2018 um 23:49:
Ich möchte mich bei Allen bedanken die zum Erfolg unseres Saison Eröffnungsturnier Turniers beigetragen haben. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch diesen Tag zu organisieren und durch zuführen. Ich hoffe das es unseren Gästen genau so gut gefallen hat wie mir und es würde mich freuen alle bei unserem nächsten Event wieder begrüßen zu dürfen. Georg Zensen Sportwart des BC Neunkirchen-Seelscheid
Hubert Stentenbach Hubert Stentenbach aus Bonn schrieb am 30. März 2018 um 21:21:
Mir fällt gerade ein, dass ich Robin nicht mitnehme, da ihr zu nahe am Flughafen liegt - Hochportees!!! Außerdem würde wegen der ungewöhnlichen Höhe das Messergebnis wohl verfälscht. Gutes Gelingen, Hubs
Hubert Stentenbach Hubert Stentenbach aus Bonn schrieb am 30. März 2018 um 21:14:
Wunderbare Möglichkeit bei der Kalibrierung dabei zu sein. Werde beide Söhne mitbringen, freue mich schon aufs Eier (boule )titschen. Bis Sonntag, Hubs Getränke, bzw. Glühwein da?