Ergebnisse Jubiläumsturnier

Unser Verein wurde an einem kalten Februartag, am 09.o2.2001 gegründet. Zu unserem Jubiläumsturnier (15 Jahre und zwei Monate später) am vergangenen Sonntag schien zwar die Sonne, aber Erinnerungen an den kalten Gründungstag gab es dennoch…

Zu unserem Turnier kamen viele Gäste aus NRW und brachten jede Menge gute Laune mit. 58 Teams spielten in 5 Runden im Modus Doublette formée um den ersten Platz. Gegen 17:30 Uhr standen die Sieger fest.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

1. Platz01Joel Dienst und Felix Schmitz

2. Platz 

02
Patou Pato und Guido Classen

3. Platz

03
Monika Zensen und Georg Zensen

4. Platz

04
Günter Schulmeistrat und Wolfgang Maus

5. Platz

05
Thomas Lewtschany und Jürgen Durst

6. Platz

06
Iris Ngue und Jean-Pierre Ngue

7. Platz

07
Christian Oberheide und Christoph Witzmann

8. Platz

08
Rolf Königs und Walter Pietrusziak

9. Platz

09
Paulo Romano de Sousa und Alfred Hovekamp

10. Platz

10
Fidai Kara und Axel Saeger

11. Platz

11
Gerd Walk und Martin Schmidt

12. Platz

12
Mairecoeli Binder und Ivan Cvetanov

13. Platz

13
Jörg Alshut und Thierry Fournier

14. Platz

14
Reinhard Stellberg und Niklas Wassong

15. Platz

15
Philip Bergheim und Heidi Bergheim

Die weiteren Platzierungen

Jubiläumsturnier2016 001

Jubiläumsturnier2016 002

Jubiläumsturnier2016 003