Corona Testzentrum Seelscheid nimmt Betrieb auf

Von morgen (Sa, 08. Mai 2021) an nimmt das neue Corona-Testzentrum der Johanniter auf dem Parkplatz des Sportplatzes Breitscheid seinen Betrieb auf. An 5 Wochentagen (Di bis Sa) kann sich jeder auf Corona testen lassen. Falls man sich vorher online anmeldet, muss man nicht mal auf das Testergebnis warten, sondern kann einfach direkt nach dem Test wieder weiterfahren und bekommt sein Ergebnis dann per Email (oder auch SMS?) zugesendet.

Für die Sportvereine bedeutet das, das wir uns den Parkplatz mit dem Testzentrum teilen müssen. Wenn man dort parken möchte, sollte man unbedingt die Schilder beachten, um nicht in die Warteschlange für den Testbetrieb zu geraten. Da das Testzentrum nur den halben Parkplatz benötigt, kann durch die Sportler auf der anderen Hälfte natürlich weiterhin geparkt werden. Beim Parken also möglichst links halten…

Gruß,
Andreas

Ähnliche Beiträge