Boule & Bike 2022

Liebe Boulefreunde,

nun steht es fest: Der Termin für das Boule und Bike Event ist der 18. Juni 2022. Ich hatte um Rückmeldungen interessierter Spielerinnen und Spieler bis zum 12. 5. 2022 gebeten. Wir werden nach Ruppichteroth fahren, wo ich die Plätze für uns reserviert habe. Start soll 10.00 Uhr von unserem Gelände aus sein. Bisher haben sich 8 Teilnehmer gemeldet, wobei ich von einem nur eine mündliche Rückmeldung habe. Für diesen Tag wurde der Vorschlag gemacht, dass die Fahrradfahrer  ergänzt werden  durch diejenigen, die nicht Fahrrad fahren können oder nicht möchten.

Das heißt, einige möchten für das Essen bei der Rückkehr sorgen, so dass der Tag mit einem gemütlichen Beisammensein und noch evtl. einige Spiele gemeinsam auslaufen würde. Der Vorschlag von Brigitte lautet: Die Nichtfahrer treffen sich auch vorher zum Boulespiel, kochen und anschließend spielen alle noch miteinander oder gegeneinander. Wer sich  also als Nichtfahrer beteiligen will, darf sich gerne noch bei mir melden. Eine Bitte: Bitte Rückmeldungen nur an mich, da es einige von Euch zunehmend nervt, ständig Mails zu erhalten, wenn man sich nicht angesprochen fühlt. Was ich gut verstehen kann.

  Wie immer grüße ich Euch alle.     Reiner