Rangliste BCNKS Vorbesprechung

Im Zeitraum vom 01.04.- 30.09.2019 wird für die Mitglieder des Bouleclub Neunkirchen-Seelscheid e.V. eine Tête-à-Tête Rangliste abgehalten. Die Spiele werden an keinen festen Spieltagen durchgeführt, sondern untereinander vereinbart. Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Ergebnisse pro Monat einreichen. Dabei ergibt sich ein Ergebnis aus einem Best-of-2 gegen einen Spieler der eigenen Wahl. Bei dem Best-of-2 gibt es nur zu beachten, dass jeder eine Platzwahl besitzt, wer beginnen darf wird ausgelost. Ein Gegner darf sich in der Liste der Monats-Ergebnisse nicht doppeln (innerhalb eines Monats versteht sich)! Pro Monat heißt es also fünf Gegner zu finden. (Wovon 2/3 NEUE Gegner dabei sein sollen, die in den vorherigen Monaten noch nicht bespielt wurden)

Innerhalb des Vereinsheims werden Zettel bereit liegen, auf denen sich jeder Spieler einträgt, unterschreibt und das Ergebnis (dabei bitte das volle Ergebnis eintragen; Bsp: 13:08 & 09:13 anstatt 2:0/ 1:1) einträgt. Diese Zettel werden dann regelmäßig abgeholt. Eine aktuelle Tabelle wird im Vereinsheim ausgehangen.

Um Voranmeldung (joeldienst@yahoo.de) wird gebeten. Außerdem würde ich bitten, dass sich alle interessierten Spieler am 24.03. auf dem Platz zusammenfinden, da man dann Kleinigkeiten besprechen kann, hauptsächlich ob man eine Endrunde abhalten will.